Lego® Marvel Super Heroes 76150 Spiderjet vs. Venom Mech

Marvel Super Heroes
Das Lego-Set Spiderjet vs. Venom Mech, mit der Lego-Nummer 76150 ist Teil der LEGO Marvel Super Heroes Themenreihe und die Altersempfehlung beträgt 7+. Das Set wurde im Januar 2020 veröffentlicht. Es umfasst 3 Minifiguren. Das Modell besteht aus insgesamt 371 Teilen und erfordert eine geschätzte Bauzeit von 1 Stunde. Das Design stammt von Adam Grabowski.
Das Set wiegt etwa 0.520 kg in Summe. Es hat die Maße 35.4 x 19.1 x 7 cm.
Der Part-Out-Value (POV) ist die Summe der durchschnittlichen Einzelsteinepreise, die auf bricklink.com bezahlt werden. Dieser liegt bei ca. CHF 70.30.

LEGO 76150 Produktdaten

Set Informationen

Setnummer
76150
Themenwelt
Anz. Teile
371
Designer
Adam Grabowski
Bauzeit (geschätzt)
1 Stunde
Altersempfehlung
7+

Verfügbarkeit

Veröffentlichung
01/2020
EOL Status
Bereits EOL (07/2021)

Preisinformationen

Part-Out-Value
CHF 70.30
i

Verpackung

Gewicht
0.520 kg
OVP-Maße
35.4 x 19.1 x 7 cm
EAN (GTIN13)
5702016619300

Lego 76150 Wertsteigerung

i

Minifiguren von 76150 Spiderjet vs. Venom Mech

Das Spiderjet vs. Venom Mech Set enthält 3 verschiedene Minifiguren. Davon sind 1 Minifiguren exklusiv in diesem Set enthalten. Der kombinierte Wert der Minifiguren ist CHF 40.78, was ~0% der UVP entspricht.
x1
Vorschaubild der Minifigur sh536
Spider-Man
Super Heroes
time-logo
2019
# sh536
CHF 3.23
i
7 sets
x1
Vorschaubild der Minifigur sh614a
Spider-Man Noir
Super Heroes
time-logo
2020
# sh614a
CHF 34.59
Exklusiv
x1
Vorschaubild der Minifigur sh542
Venom
Super Heroes
time-logo
2019
# sh542
CHF 2.96
6 sets

Offizielle Produktbeschreibung für LEGO 76150 Spiderjet vs. Venom Mech

Das LEGO® Marvel Spider-Man Set „Spider-Jet vs. Venom Mech“ (76150) bietet jede Menge Action. Wenn die Monsterklaue des 4-armigen Mechs nach Spider-Man greift, knöpft sich Spider-Man Noir den Superschurken aus der Luft vor. Actionspaß mit Superhelden-Minifiguren! Dieses LEGO® Marvel Spider-Man Spielset mit Superhelden-Minifiguren und Venoms Mech inspiriert zu actionreiche Rollenspielen. Ins Cockpit des Mechs kann die Venom Minifigur einsteigen. Bewegliche Arme und Beine verleihen dem Mech größte Mobilität. Der Spider-Jet ist mit Scheiben-Shootern und Raketen ausgestattet. Das Bauspielzeug ermöglicht so viele Aktivitäten, dass auch andere mitspielen können. Coole Action-Spielsets mit Spider-Man LEGO Marvel Spider-Man Bauspielzeuge ermöglichen unzählige Rollenspiele und fantasievolle Abenteuer. Mit den Fahrzeugen, Mechs, Gebäuden, Minifiguren, Geräten und Ausrüstungsstücken zum Sammeln können Kinder Szenen aus Marvel-Filmen nachstellen und sich fantasievolle Geschichten ausdenken.
  • Der gewaltige Venom Mech ist ein riesiger Widersacher. Wenn Kinder die Minifigur in den Mech stecken, lässt sich dieses Monster nicht mehr aufhalten. Der Mech greift sich alles – auch Spider-Man und Flugzeuge!
  • Die große 4-armige Version von Venom verleiht dem Schurken außergewöhnliche Kräfte. Spider-Man Noir als Action-Minifigur (neu ab Januar 2020) kommt im Düsenjet mit Scheiben-Shooter und Raketen zu Hilfe.
  • Das Cockpit des Mechs lässt sich öffnen, um Venom einsteigen zu lassen. Die Kinder lassen den Mech Actionposen einnehmen, um sich mit Spider-Man zu messen! In Kombination mit anderen coolen LEGO® Spider-Man Sets ergeben sich weitere Spieloptionen.
  • Jungen und Mädchen ab 7 Jahren haben große Freude an den Superhelden-Abenteuern mit diesem LEGO® Spider-Man Bauspielzeug. Ein tolles Geschenk für Kinder, die Spider-Man Spielsets und LEGO® Minifiguren lieben.
  • Dieser Mech ist ein 12 cm großes Bauspielzeug und inspiriert zu fantasievollem Spielspaß. Kinder können das Spielset mit anderen LEGO® Bausets kombinieren, um sich an weiteren Spielmöglichkeiten zu erfreuen.
  • Dieses tolle batterielose Geschenk lässt Kinder jederzeit aktiven Spielspaß erleben. LEGO® Mech Spielzeuge ohne Batterie fördern das kreative Denken und die Problemlösefähigkeit und inspirieren zu fantasievollen Rollenspielen.
  • Auf der Suche nach einem Spider-Man Spielset für ein Kind, das sich noch nicht mit LEGO® Bauspielzeug auskennt? Kein Problem! Venoms Mech ist ein Superhelden-Bauspielzeug miteinfacher Bauanleitung, um Kinder sofort bauen und spielen zu lassen.
  • Die LEGO® Marvel Spider-Man Spielsets bieten Kindern, die Filmszenen nachstellen oder sich eigene Abenteuer ausdenken möchten, coole Superhelden-Abenteuer (auch zusammen mit anderen), und sind tolle Schaustücke.
  • LEGO® Spielzeuge erfüllen die höchsten Branchenstandards, damit sie sich mühelos und ganz ohne Superkräfte kombinieren, zusammenstecken und wieder zerlegen lassen – und das schon seit 1958.
  • Die LEGO Gruppe unterzieht die LEGO® Steine und Teile strengen Fall-, Druck-, Torsions-, Hitze-, Biege-, Kratz- und Zugtests, um die höchsten globalen Sicherheits- und Qualitätsstandards zu erfüllen, damit das Spielzeug für Kinder sicher ist.

LEGO 76150 Bauanleitung

Disclaimer
LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die ihr über Links zu Amazon auf unserer Website abschließt. Der Preis für euch bleibt gleich, aber ihr unterstützt damit dieses Projekt ❤️ .
© 2024 Brickfact. All Rights Reserved
Facebook Logo Instagram Logo Telegram Logo

LEGO® Marvel Super Heroes 76150 Spiderjet vs. Venom Mech

Marvel Super Heroes
The Lego set Spiderjet vs. Venom Mech with the Lego number 76150 is part of the LEGO Marvel Super Heroes theme and is recommended for ages 7+. The set was released in January of 2020. It contains 3 minifigures. The model consists of a total of 371 parts and we estimate it takes you around 1 hour to build it. The set was designed by Adam Grabowski.
The set weighs around 0.520 kg in total. Its dimensions are 13.9 x 7.5 x 2.8 inch( 35.4 x 19.1 x 7 cm). The recommended retail price is 29.99$.
The Part-Out-Value (POV) is the sum of all part prices paid on bricklink.com for this set. It is about 78.41$.

Lego 76150 product data

Set Information

Set ID
76150
Pieces
371
Designer
Adam Grabowski
Building Time
1 hour
Age Range
7+

Availability

Release
01/2020
Retiring Status
Retired (07/2021)

Price Information

RRP
29.99$
Insiders Points (for purchase at Lego)
195
Part Out Value
78.41$

Packaging

Weight
0.520 kg
Packaging dimensions
13.9 x 7.5 x 2.8 in
EAN (GTIN13)
5702016619300

LEGO 76150 price trend

i

Minifigures from 76150 Spiderjet vs. Venom Mech

The Spiderjet vs. Venom Mech set includes 3 different minifigures, 1 of which are unique to this set. The combined value of the minifigures is 40.57$, which is ~135% of the RRP of this set.
x1
Thumbnail of minifigure sh536
Spider-Man
Super Heroes
time-logo
2019
# sh536
3.16$
i
7 sets
x1
Thumbnail of minifigure sh614a
Spider-Man Noir
Super Heroes
time-logo
2020
# sh614a
34.23$
Unique
x1
Thumbnail of minifigure sh542
Venom
Super Heroes
time-logo
2019
# sh542
3.18$
6 sets

Official Set Description for LEGO 76150 Spiderjet vs. Venom Mech

There’s endless action when kids play with LEGO® Marvel Spider-Man Spider-Jet vs. Venom Mech (76150). When the supersized 4-armed mech’s monstrous claws reach for Spider-Man, Spider-Man Noir launches a jet-plane attack on the super villain. Superhero minifigure action – Spider-Man vs Venom! This action-packed Venom mech set with LEGO® Marvel Spider-Man minifigures will give superhero fans endless imaginative role-play fun. Kids open the mech's cockpit to place the Venom minifigure pilot inside. Movable arms and legs enable all-round mech mobility. The Spider-Jet is armed with disc shooters and flick missiles. With so much activity, this hot building toy is ideal for both individual and group play. Cool Spider-Man action playsets LEGO Marvel Spider-Man building toys give kids an infinite universe of imaginative role-play adventures. With collectible vehicles, mechs, buildings, minifigures, weapons and gadgets, young superheroes can recreate favorite Marvel movie scenes and invent imaginative stories of their own.
  • This enormous Venom mech gives kids a giant-sized bad guy to defeat. When they put the minifigure inside the mech, the mega mechanical monster can go anywhere and grab at anything – including Spider-Man and jet planes!
  • An oversized, 4-armed version of Venom gives the villain extraordinary powers. The new-for-January-2020 Spider-man Noir action minifigure takes him on with a jet plane armed with a disc shooter and flick missiles.
  • The mech's cockpit opens for the Venom minifigure to enter. Kids position its arms and legs for action, then battle Spider-Man! Combine with other cool LEGO® Spider-Man sets for extra play options.
  • Boys and girls aged 7 and up will play out endless superhero adventures with this LEGO® Marvel Spider-Man building toy. A hot action gift for kids who love Spider-Man playsets and LEGO® minifigures.
  • At over 4” (12cm) tall, this buildable mech toy inspires imaginative play on a big scale. Kids can integrate the playset with other LEGO® superhero building toys for even more imaginative make-believe possibilities.
  • This great gift for kids doesn’t need batteries. Kids can enjoy hands-on fun whenever they want. Battery-free LEGO® mech toys encourage creative thinking, imaginative role-play and problem-solving skills.
  • Looking for a Spider-Man playset for someone new to LEGO® building toys? Not a problem! This Superhero Venom mech toy comes with an easy-to-follow guide to get kids building and playing without delay.
  • LEGO® Marvel Spider-Man playsets deliver imaginative group and solo superhero adventures for kids wanting to recreate movie scenes, dream up adventures of their own or simply use their Marvel building toy for display.
  • LEGO® toys meet the highest industry standards, so they are consistent, compatible and connect and pull apart easily (no superpowers needed!) – and it's been that way since 1958.
  • As well as meeting the highest global safety and quality standards, The LEGO Group drops, squashes, twists, heats, bends,scratches and stretches LEGO® bricks and pieces so you can be sure the toy is safe for your child.

Building Instruction for LEGO 76150 Spiderjet vs. Venom Mech

Disclaimer
LEGO® is a trademark of the LEGO Group, but this website is not sponsored, authorized or endorsed by them.
As an Amazon partner, we earn money on qualified sales that you make through links to Amazon on our website. The price for you remains the same, but you support this project ❤️ .
© 2024 Brickfact. All Rights Reserved
Facebook Logo Instagram Logo Telegram Logo